Dienstag, 19. Dezember 2006

Die verstrickte Dienstagsfrage - Woche 51/2006

Noch 5 Tage bis Heiligabend! Sind alle handgearbeiteten Weihnachtsgeschenke schon fertig? Gibt es etwas, was jetzt auf die Schnelle noch fertig gemacht werden muss? Gibt es etwas, was nicht fertig wird bis Weihnachten?

-------------------------------------------------------


Da ich keine eigentlichen Weihnachtsgeschenke mache, habe ich diesen Stress zum guten Glück nicht!
Im Moment ist nur ein Geschenk in Richtung "lisme": ein Gutschein für einen Zopfpulli. Solche grösseren Projekte mache ich lieber in Absprache mit dem Beschenkten, sonst stimmt sicher die Farbe, das Muster oder sonst was nicht, da ich einen recht eigenwilligen Geschmack habe, der oftmals von den anderen schräg angeschaut wird.

Meine Freunde erhalten dafür während des Jahres immer wieder mal was, oder geben eine Bestellung auf... ;)

Keine Kommentare: