Sonntag, 28. Januar 2007

(Baby) Norgi

Baby Norgi wächst weiter, aber ich bin einiges am daran ändern. So habe ich an den Seiten Maschen zugenommen, damit er auch mit meiner Oberweite passt. Und die Elch-Tannen Bordüre rutsche ich etwas hinauf und mache sie zweifarbig (Elche hell, Tannen dunkel). Darum werde ich sie auch nachträglich mit Maschenstich machen.
Dann werde ich sehr wahrscheinlich einen V-Ausschnitt machen. Oder soll es ein viereckiger werden? Dann könnte ich aber keine Blusen mehr darunter anziehen. Tja, ich habe ja noch ein paar Runden Zeit zum überlegen.
Die Ärmel scheinen mir auf dem Bild etwas gar schlabberig. An denen muss ich dann auch noch rumstudieren...

Baby Norgi continues to grow, but I'm changing quite a lot. I increased the number of stiches to make it fit my bust size. And the deer-tree band will be higher and in two different colors (deer light brown, trees dark red). That's why I'll use kitchener stiches later.
The neckline is planned to have a V-shape. Or would a rectangle be nicer? But then it would be a no-no for white blouses. Ok, I still have some rounds time to decide.
The arms look a bit loose, too. Another thing to think about...


Es ist erst Ende Januar und die Tulpen haben sich schon entschieden aus dem Boden zu kommen!!!
It's only end of January and the tulips decided to start growing!!!

Keine Kommentare: