Mittwoch, 10. Januar 2007

Die verstrickte Dienstagsfrage - Woche 01/2007

Oha, da habe ich die letzte Woche ausgelassen! Aber da mich die "dieswöchige" Frage überhaupt nicht interessiert, werde ich die von letzter Woche nehmen:


Wie viele Off Topics (nicht zum Thema Handarbeiten gehörende Themen) akzeptiert ihr beim Bloglesen oder gefällt euch das überhaupt nicht?

Das Wollschaf bedankt sich bei Iris-Julimond für die Frage und wünscht euch ein wundervolles 2007!!!

---------------------------------------------------------------------

Da mein eigenes Blog auch mit sonstigen Einträgen von meinem Leben gespickt ist, kann ich nichts dagegen sagen... aber auch sonst finde ich es interessant, noch weitere Einblicke in den Alltag anderer StrickerInnen zu haben. Erst wenn diese überhand nehmen wird es eher langweilig.

Keine Kommentare: