Dienstag, 24. April 2007

Die verstrickte Dienstagsfrage - Woche 17/2007

Wie ausführlich wollt Ihr über den Fortschritt eines bestimmten Strickprojektes in den Blogs lesen? Welche Projekte und Details interessieren Euch dabei am meisten?

----------------------------------------------------------

Ich liiieeebe es, Details von verschiedensten Projekten zu lesen. Da kann man so viel lernen, sehen, dass es anderen gleich geht und neue Ideen finden. Wenn ich etwas Neues im Auge habe, suche ich immer zuerst mal, ob jemand darüber schon in einem Blog geschrieben hat. Da kommen auch die wichtigsten Fehler, Schwierigkeiten und anderes raus. Und ich kann im Zweifelsfall auch noch nachfragen (teilweise bei amerikanischen Anleitungen dringend nötig).

Allerdings bin ich im Moment selbst sehr kurz gefasst, zeige vor allem Bilder, denn ich bin mitten in meinen Schreibarbeiten für den Diplomabschluss und irgendwie ist mir die Lust am freiwilligen Schreiben vergangen. Das legt sich schon wieder denke ich...

Keine Kommentare: