Dienstag, 12. Dezember 2006

Die verstrickte Dienstagsfrage - Woche 50/2006

Wie haltet ihr es mit euren Strickbüchern und -heften? Sind es heilige Kühe oder benutzt ihr sie als echte Arbeitsunterlagen, in die ihr Notizen, Anmerkungen etc. hineinschreibt? Oder gibt es bei euch zwei Kategorien?
Frage gestellt vom Wollschaf

------------------------------------------------------

Ich gehöre zur "Heilige-Kuh-Fraktion" und zwar mit allen Büchern, die ich habe. Sogar diejenigen, die ich für das Studium kaufen muss, werden nicht vollgeschrieben. Irgendwie "macht man das einfach nicht".
Beim Stricken kopiere ich die jeweilige(n) Seite(n) und kritzle dann in die Kopie rein. Oder ich schreibe Strickmuster gleich in kariertes Notizpapier ab und mache dann dort meine Striche für die Reihen.

Keine Kommentare: