Samstag, 9. Dezember 2006

Staub, Staub, Staaaaauuuub!!!

Ich bin einem Tobsuchtsanfall nahe! Die verd*%&ç"%*e Baustelle will und will nicht enden!

Überall ist eine Staubschicht. Alles knirscht! Und die Arbeiter haben in meiner Küche ihr Depot aufgebaut! Wenn ich das gewusst hätte, hätte ich letztes Wochenende nicht die Toilette auf der Strasse als das Schlimme an dieser Bauerei bezeichnet...

Wenigstens habe ich seit gestern wieder Wasser / Abwasser und eine funktionerende Toilette (in einem ansonsten ausgeräumten Badezimmer) und muss nicht mehr in die Waschküche über Rollen von Leitungen zum einzigen Kaltwasserhahn klettern.
Nur, in meine Wohnung komme ich nur als Schlangenmensch, die Badewanne vor der Eingangstür blockiert alles.






... und aus lauter Frust habe ich gestern noch Henna auf meine Handfläche aufgetragen. Irgendwas Gutes muss frau sich ja in dieser Situation antun, nicht?!?!

Keine Kommentare: