Dienstag, 16. Januar 2007

Die verstrickte Dienstagsfrage - Woche 03/2007

Was hat sich an eurem Strickverhalten geändert, seit ihr Strickblogs lest oder selber einen schreibt? Welche zusätzlichen Erfahrungen habt ihr gemacht?

-----------------------------------------------------------

Früher und Heute sind Welten!
Früher kannte ich die gängigen Strickhefte wie Rebecca und Co., und die sagten mir oft überhaupt nicht zu. Oder nur einzelne Modelle darin.
Aber seit meiner Strick-Internet-Blogger-Zeit ist ein ganzes Universum aufgegangen! Sicherlich, schon vor meinem aktiven Bloggen hatte ich einen riesen Haufen von Stricklinks zusammengetragen, aber mit dem Lesen anderer Seiten konnte ich auch noch die "neutralen" Meinungen zu diversen Modellen erfahren.

Seit meiner Strick-Internet-Zeit stricke ich auch oft nach englischen Anleitungen. Denn auf der anderen Seite des Kanals oder des grossen Teichs gibt es unendlich viele Ideen und schöne Sachen...

Leider kann ich einen Teil des Internets nicht so richtig nutzen, das Bestellen von Wolle oder anderem. Die Portokosten sind meistens horrend. Und wenn das Paket von den Zollbehörden auseinandergenommen wird, kostet das nochmals eine Stange Geld. Daher schnuppere ich herum und versuche die gefundene Wolle in einem heimischen Laden zu finden.

Keine Kommentare: