Freitag, 19. Januar 2007

Baby Norgi angeschlagen!


Ich habe den Baby Norgi angeschlagen! Mal sehen wie das wird. Es schaudert mich jetzt schon, wenn ich daran denke, da reinzuschneiden! Aber das Steeken (heisst doch so auf Deutsch, oder?) will ich schon mal probieren.
Allerdings bin ich wegen der Grösse gar nicht mehr sicher! Er scheint mir riesig zu sein. Ach, dann kann die Kleine ihn eben nächstes Jahr brauchen. Bei Temperaturen bis gegen 15 Grad denkt eh niemand an Winterpullis!


I cast on the baby norgi! Let's see how it goes. I already gasp now when thinking of cutting it! But the steeking is really something I'll try.
Well, I'm not sure at all about the size anymore! It seems to become a huge small pullover. Ok, the little one can wear it next year, too, can't she?! And with temperatures up to 15 degrees celsius nobody's talking about winter pullovers at all!

Keine Kommentare: