Sonntag, 21. Januar 2007

Zürich by night

Gestern hatten wir in der Ikea, wo ich neben meinem Studium noch arbeite, unser alljährliches Winterfest. Es war eine lässige Sache mit guter Stimmung, wie jedesmal. Die Lagerhalle gleich gegenüber des Haupthauses wurde in einen Festsaal umgewandelt und die Party ging los...

Yesterday night was the big winterfest from the Ikea where I work beside my studies. It was a great party with plenty of fun, as always. The warehouse next to the main building got converted to a partyroom and everything started...


Allerdings verpasste ich meinen letzten direkten Zug heim nur um Sekunden, (man setze hier die demensprechenden Schimpfwörter ein!) und musste die Schleife über den Zürcher Hauptbahnhof machen. Über 1 Stunde Fahrt für die normale 15 Minuten Strecke!!!

But I just missed my last direct train home by seconds (insert any *** word here) and I had to go to Zurich mainstation first and then heading back to my place. It took more than one hour for a ride of 15 minutes normally!!!

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Ich habe bei dem Gehirnwäsche-Verein auch neben dem Studium gearbeitet. Der schönste Tag war der, als ich die Kündigung einreichte!
Nie mehr Ikea!