Dienstag, 13. Februar 2007

Die verstrickte Dienstagsfrage - Woche 07/2007

Nehmt ihr regelmässig an Stricktreffs teil? Falls ja, was gefällt euch daran? Falls nein, gibt es in eurer Nähe keinen oder sind eure Erfahrungen damit nicht so toll?

-------------------------------------------------------

Vor etwa drei Jahren bin ich regelmässig in einem Wollladen gleich um die Ecke an ein wöchentliches Stricktreffen gegangen. Leider kann ich mit der heutigen zeitlichen Belastung von meinem Studium nicht mehr daran teilnehmen. Es war eine lässige Runde, und irgendjemand wusste immer weiter, wenn frau wieder mal Probleme beim Lesen der Anleitung oder bei sonstigen Kleinigkeiten (oder auch grösseren Kleinigkeiten) hatte. So gesehen vermisse ich diese Runde schon.

Wer weiss, vielleicht im nächsten Sommer dann wieder?!

Keine Kommentare: