Samstag, 24. März 2007

Wolle ist da! / Yarn is here!

Die online bestellte Wolle für meinen geplanten Lace Cardigan von SweaterBabe.com ist da! Die Farbe sieht ässerst vielversprechend aus, was die Menge angeht bin ich mir aber gar nicht so sicher. Wahrscheinlich muss ich da dann noch was nachbestellen. Hoffentlich geht die bis dahin nicht aus!

The yarn I ordered online is here! It's for the Lace Cardigan from SweaterBabe.com, one of my future projects... The color is very nice, but I doubt the amount of skeins. Maybe I'll have to order some more later. I just hope they still have it then!


Und dann schenke ich mir zur Zeit jeden Tag (wenn möglich) mindestens eine halbe Stunde zum Stricken. Da ich im Moment in Schreibarbeiten für meine Diplomabschlüsse versinke, ist das ein echter Lichblick zum entspannen für mich und ich geniesse diese Zeit!
Eine Freundin von mir wünschte sich an ihrem Geburtstag Petras Zopf-Stulpen auf wollke7.com. Der Linke ist im Endspurt (muss nur noch fragen gehe, wie lange der Finger- und Daumenteil werden soll).

And I give myself (if possible) a daily half an hour for knitting. As I'm in an avalanche of writing my final papers for my studies, these minutes are my "wellness-space" and sooo relaxing!
A girlfriend of mine asked me on her birthday to knit the cabled fingerless mittens from wollke7.com for her. The left one is nearly finished (I just have to ask how long she wants the finger- and thumbpart to be).

Keine Kommentare: