Dienstag, 20. März 2007

Die verstrickte Dienstagsfrage - Woche 12/2007

Ganz konkret: Kauft Ihr neues Strickmaterial im Online-Versandhandel oder in einem Laden?

------------------------------------------------------

Letzte Woche habe ich zum ersten Mal online bei einem Schweizer Wollversand etwas bestellt. Die Versandkosten und Zollgebühren aus dem Ausland in die Schweiz sind exorbitant (oder ich habe noch nicht gemerkt, wie das "besser" geht)! Daher lohnt sich das meiner Meinung gar nicht. Aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren, denn deutsche Anbieter haben manchmal schon Sachen, die das Wasser im Mund zusammenlaufen lassen!

Und dann fasse ich die Wolle eben gerne an, um zu sehen, ob sie etwas für ein Projekt wäre. Allerdings kaufe ich auch nur gezielt für Sachen ein, die ich machen will. Also nicht einfach so auf Vorrat.

Keine Kommentare: