Dienstag, 15. Januar 2008

Die verstrickte Dienstagsfrage 3/2008

Hast Du einen Lieblings-Strickdesigner bzw. Strickdesignerin? Und warum
schätzt Du die Arbeiten dieser Person so?

Das Wollschaf dankt Jinx für die Frage

-----------------------------------------------------------------------

Ich kenne nicht so viele DesignerInnen und ihre Werke. Meistens spricht mich etwas an, und dann merke ich erst, von wem es ist.

Allerdings muss ich sagen, dass ich mehrere Stücke von Hanne Falkenberg sehr schön finde. Leider, denn ich habe hier in Zürich noch keinen Laden gefunden, der ihre Anleitungen hat. Und etwas im Internet bestellen wird sehr teuer, wenn es in die Schweiz geschickt wird (Zoll, Mehrwertsteuer und Bearbeitungsbebühren).

Da ich nicht so Fan von Rüschen und Babyfarben bin, finde ich Hanne Falkenbergs Designs echt schön. Sie sind klar und haben (meistens) abgestimmte Farbzusammenstellungen. Zum Beispiel liebäugle ich mit der Mermaid. Vielleicht....

Keine Kommentare: