Mittwoch, 7. März 2007

die Zeit fliegt! / time flies!


...und schon wieder ist eine Woche vergangen seit meinem letzten Eintrag! Unglaublich, wie die Zeit fliegt! Und auch meine Strickaktivitäten leiden darunter, nicht viel mehr seit letztem Mal.
Der Rechte der Anemoi Mittens ist fertig. Allerdings sind mir einige massive Fehler unterlaufen, die ich jedoch erst gegen Ende feststellte. Tja, ich mache mal den zweiten und schaue dann, wie der geworden ist. Je nach Resultat wird der erste wieder geribbelt...

...already one week since the last thread! Incredible how time flies! My knitting projects suffer, too, not much changed til last week.
The right hand Anemoi Mitten is finished. But there are some major errors I discovered only at the end of it. Well, I'll knit the second one and depending on that one I'll decide frogging the first one again...

pic of the half finished right mitten

Keine Kommentare: